Eine Palme voller Wärme

Markenverkauf

8 % Ersparnis in allen Sortimenten auf der gesamten Website

DAD45

Ocoopa Neue Produkte zum Verkauf im Jahr 2023

Endet 18. September 2023 um 00:00

HeatCube

$24.99

Licht

|

Taschenlampe

|

Sicherheitsalarm

|

2500 mAh

UT3 Pro

$42.99

10000 mAh

|

Rundum-Wärme

|

2-in-1

|

bis zu 15 Stunden Wärme

UT2s Mini

31,99 $

5200 mAh

|

klein

|

bequem und seidig

|

ergonomisch

UT3 Lite

29,99 $

5000 mAh

|

2-in-1

|

1

|

85 Zentimeter

|

40 % leichter

HotPal PD

27,99 $

5000 mAh

|

4–8 Stunden Erhitzung

|

QC 3.0

|

Bleib garantiert

  • Piper Landon

    „Als Sängerin finden meine Auftritte oft in kalten Umgebungen statt, und ich glaube, dass die Rolle als Markenbotschafterin von HeatCube nicht nur meine Hände warm hält, sondern auch meine Fähigkeit verbessert, gefühlvolle Melodien zu liefern und mich auf einer tieferen Ebene mit meinem Publikum zu verbinden.“

  • Javeria Ammar

    „Um im Badminton hervorragende Leistungen zu erbringen, sind Spitzenleistungen auch bei kaltem Wetter erforderlich. Der UT3 lite wäre meine bevorzugte Lösung bei Turnieren und bietet die Wärme und Beweglichkeit, die ich brauche, um mein Bestes zu geben und auf der internationalen Bühne auf höchstem Niveau zu konkurrieren.“

  • Sergio Raffa

    „Ich liebe es, abwechslungsreiche Landschaften zu erkunden. Diese Handwärmer wären eine unverzichtbare Ergänzung für meine Abenteuer und stellen sicher, dass ich auf meinen Reisen in kältere Regionen warm und komfortabel bleibe. Mit dem UT3 Pro kann ich Mitreisende dazu inspirieren, die Freude am Erkunden zu genießen, ohne es zu lassen.“ Die Kälte hält sie zurück.

  • Manou

    „Ich war mit meinen beiden süßen Kindern unterwegs und es ist wichtig, warm und bequem zu bleiben. Die UT2s mini sind nicht nur ein modisches Accessoire; sie sind ein Muss für die Ausflüge meiner Familie bei kühlem Wetter. Sie ermöglichen es mir, die Kälte zu ertragen.“ mit Eleganz, die dafür sorgt, dass meine Kleinen und ich die Gegend erkunden und genießen können, ohne dass uns ein Schauer in die Quere kommt.“

  • Annmarie Gajdos

    „Mein Wunsch, positive gesellschaftliche Veränderungen durch Bilder und sinnvolle Gespräche zu ermöglichen, erfordert viel Engagement im Freien. Der Hotpal PD ist ein perfekter Begleiter, der mich an arbeitsreichen Tagen warm hält und mir die Möglichkeit gibt, mich mit unerschütterlicher Entschlossenheit zu engagieren.“

A Palm Of Warmth

Father's Day Sale

Buy one, get 45% off the second

DAD45

Ocoopa New Products For Sale in 2023

Ends September 18, 2023 at 12:00 am

HeatCube

$24.99

Light

|

Flashlight

|

Safety alarm

|

2500mAh

UT3 Pro

$42.99

10000mAh

|

All- Around Warmth

|

2-In-1

|

Up to 15 Hours of Heat

UT2s Mini

$31.99

5200mAh

|

Small size

|

Comfy & Silky

|

Ergonomical

UT3 Lite

$29.99

5000mAh

|

2-in-1

|

1.85 centimeters

|

40% lighter

HotPal PD

$27.99

5000mAh

|

4-8hrs of heating

|

QC 3.0

|

Stay Ensured

  • Piper Landon

    "As a singer, my performances often  take place in cold environments, and I  believe becoming the brand  ambassador for HeatCube will not only keep my hands cozy but also enhance my ability to deliver soulful melodies  and connect with my audience on a deeper level."

  • Javeria Ammar

    "Excelling in badminton requires peak performance even in cold weather. The UT3 lite would be my go-to solution during tournaments,  providing the warmth and agility  needed to play at my best and compete at the highest level on the international  stage."

  • Sergio Raffa

    "I love exploring diverse landscapes, these hand warmers would be an essential addition to my adventures, ensuring I stay warm and comfortable during my journeys to colder regions. Embracing the UT3 Pro, I can inspire fellow travelers to embrace the joy of exploration without letting the chill hold them back."

  • Manou

    "I was on the go with my two adorable children, and staying warm and comfortable is vital. The UT2s mini are not just a fashionable accessory; they're a necessity for my family's outings in chilly weather. They enable me to embrace the cold with elegance, ensuring my little ones and I can explore and enjoy without a chill getting in our way."

  • Annmarie Gajdos

    "My desire to facilitate positive societal change through visuals and meaningful conversations requires a lot of outdoor advocacy. The Hotpal PD is a perfect companion, keeping me warm on busy days and empowering me to engage in my activism with unwavering determination."