Der Winter steht vor der Tür, aber für Golfliebhaber gibt es nichts, was sie davon abhalten kann, Golf zu spielen. Heute habe ich einige Fragen zur Verwendung des Golf-Handwärmers beim Wintergolf zusammengefasst.
Wie halten sich Golfer beim Golfen warm?
1.Achten Sie auf die Kleidung der unteren Hälfte
Ein Paar Baselayer-„Häute“ (lange Unterhosen für die ältere Generation), gefolgt von Baumwollhosen und wasserdichten Kleidungsstücken, macht einen großen Unterschied in der Wärmespeicherung – mehr als die entsprechende Anzahl von Schichten am Oberkörper.
2. Thermosocken
Wie das Sprichwort sagt: Kälte beginnt an den Füßen und Krankheit kommt aus dem Mund. Das Warmhalten der Extremitäten scheint auch dabei zu helfen, den Rest des Körpers warm zu halten. Ich habe festgestellt, dass die beste Option darin besteht, ein Paar gute Thermosocken über einem dünnen Paar Baumwollsocken zu tragen.
3.Handwärmer für Handschuhe und Golf
Es gibt nichts Schlimmeres als einen Fehlschuss, nur weil die Finger gefroren sind. Wie wäre es mit einem Paar großer Golfhandschuhe und einem wiederaufladbaren Golf-Handwärmer? Ehrlich gesagt ist der Golf-Handwärmer wirklich eine hervorragende Ausrüstung. Es ist die beste Waffe gegen die Kälte! Viele Golfer verwenden den wiederaufladbaren Handwärmer Ocoopa Union 5S, um ununterbrochene Wärme zu genießen.
4. Eine warme Mütze
Viele Menschen mögen Kopfbedeckungen jeglicher Art vielleicht nie, aber das Aufsetzen einer Mütze in diesem Winter beim Golfen wird die Kondition verbessern. Denn wer das nicht macht, verliert viel unnötige Wärme!
Benutzen Golfer Handwärmer?
Die Golfregeln erlauben es einer Person, während ihrer Runde einen Golf-Handwärmer zu verwenden, um ihre Hände warm zu halten. Es gilt als traditionell akzeptierte Verwendung von Geräten. Daher ist es Ihnen erlaubt, beim Golfspielen einen Golf-Handwärmer zu verwenden. Soweit wir wissen, gibt es wirklich viele Golfer, die beim Golfspielen Golfhandwärmer verwenden.
Wie lange hält ein Golf-Handwärmer?
Das hängt von der Art ab, die Sie kaufen. Wir besprechen hier Einweg-Golf-Handwärmer und wiederaufladbare Golf-Handwärmer.
1.Einweg-Golf-Handwärmer
Die Einweg-Handwärmer halten zwischen fünf und acht Stunden. Grundsätzlich reicht ein Paar für einen Tag Outdoor-Aktivitäten im Winter. Der Oxidationsprozess beginnt sofort und Sie werden etwa 20 Minuten lang einen allmählichen Anstieg der Hitze bemerken. Allerdings werden Sie die Wärme viel früher spüren und Sie sollten jeden Beutel kurz nach dem Schütteln in Ihre Handschuhe oder WINTERSTIEFEL stecken.
2. Wiederaufladbarer Golf-Handwärmer
Im Gegensatz zu Einweg-Handwärmern kann der wiederaufladbare Golf-Handwärmer mit einer Ladung ganztägige Wärme gewährleisten. Die Ocoopa Union 5s sind mit einem unglaublich großen 10.000-mAh-Akku ausgestattet, der die Energiedichte um 20 % erhöht und das Gewicht nur minimal erhöht. Es kann bis zu 15 Stunden Wärme liefern. Begleite Dich den ganzen Tag.
Was ist der beste Golf-Handwärmer für den Winter?
Der wiederaufladbare Golf-Handwärmer ist der beste Golf-Handwärmertyp für den Winter, da er eine längere Nutzungsdauer hat, eine geeignetere Temperatur hat und als tragbare Powerbank verwendet werden kann. Und Ocoopa ist eine zuverlässige Marke, die wiederaufladbare Golf-Handwärmer für lange Zeit herstellt.
Insbesondere der Ocoopa Union 5S ist mit einem unglaublich großen 10.000-mAh-Akku ausgestattet, der eine um 20 % höhere Energiedichte und eine minimale Gewichtszunahme aufweist. Es kann bis zu 15 Stunden Wärme liefern, die Sie den ganzen Tag lang begleiten kann. Er verfügt über einen abnehmbaren und wiederaufladbaren Batteriekern, der es Ihnen ermöglicht, Ihren Handwärmer für weitere 15 Stunden für den Einsatz überall und jederzeit im Freien aufzufüllen. Genießen Sie ununterbrochene Wärme und seien Sie immer für jedes Abenteuer bereit.
Alles in allem wünsche ich Ihnen eine wundervolle Golfreise mit einem Golf-Handwärmer! Ich freue mich auf deinen schönen Schwung!