Der Winter ist wirklich eine tolle Jahreszeit zum Jagen. Heute sprechen wir darüber, wie man sich diesen Winter bei der Jagd warm hält!
1.Wie halten sich Jäger beim Jagen warm ?
Vermeiden Sie Schwitzen.
Jagen ist eine körperliche Aktivität, aber wenn Sie so viel wie möglich tun, um übermäßiges Schwitzen zu vermeiden, bevor Sie vorhaben, Glas zu trinken oder auf Ihrem Stuhl zu sitzen, werden Sie mit Sicherheit nicht auskühlen. Bei intensiver körperlicher Betätigung kann der Körper durch Schwitzen bis zu 85 % seiner Wärme verlieren. Ziehen Sie sich leichter an, wenn Ihre Jagd unterwegs beginnt, und planen Sie, Schichten hinzuzufügen, wenn Sie Ihren Haltepunkt erreichen. Außerdem bietet das Anhalten zum Schichtenabwerfen nur eine weitere Chance, von einem klugen Hirsch oder Elch erwischt zu werden.
Tragen Sie keine Baumwolle.
Baumwolle tötet. Wenn Baumwolle nass wird, isoliert sie Ihren Körper nicht mehr, da sich die Lufteinschlüsse des Stoffes mit Wasser füllen. Wenn Sie ins Schwitzen kommen, saugt Baumwollkleidung auf Ihrer Haut den Schweiß wie ein Schwamm auf. Und danach wird Ihnen kalt.
Hände warm halten.
Wenn es um Hände und Füße geht, stehen wir vor der Herausforderung, warm zu bleiben. Unser Körper reagiert unter anderem auf kalte Temperaturen, indem er die Blutgefäße in Armen und Beinen verengt und so den Blutfluss zu unseren Extremitäten verringert. Der Körper tut dies, um das Gehirn und lebenswichtige Organe zu schützen, die Finger und Zehen sind dadurch jedoch anfällig für Erfrierungen. Da unsere Hände und Füße nicht so stark durchblutet sind, ist es wichtig, sie aufzuwärmen. Jäger verwenden bei der Jagd meist Handwärmer, um Kälte zu vermeiden.
2.Wie nutzt man den Handwärmer beim Jagen?
Stecken Sie die Handwärmer für die Jagd in Ihre Fäustlinge
Es ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Hände während der Jagdsaison warm zu halten. Und unterschätzen Sie nicht, einfach wiederaufladbare Handwärmer für die Jagd in Ihre Jacken- oder Manteltaschen zu stecken, um Ihre Hände zu wärmen, wenn sie anfangen, die Kälte des Winters zu spüren.
Wärmen Sie Ihre Weste oder Jacke mit den Handwärmern für die Jagd auf
Um die Extremitäten warm zu halten, ist die Aufrechterhaltung der Körpertemperatur im Rumpf oder Mittelteil von entscheidender Bedeutung. Sie können wiederaufladbare Handwärmer für die Jagd verwenden, um diesen Bereich zu erwärmen, damit Ihr Körper auch bei längerem Sitzen in der Kälte schön warm bleibt.
Teilen Sie es mit Ihren Partnern
Die wiederaufladbaren Handwärmer OCoopa UT2s für die Jagd können in zwei Teile geteilt werden, sodass Sie sie mit Ihrem Partner teilen und Ihre Wärme teilen können. Wenn Sie alleine jagen, können Sie auch eine für jede Hand verwenden, um beide Hände warm zu halten. Es ist wirklich ein toller Handwärmer für die Jagd. Versuchen Sie, diesen Ocoopa-Handwärmer für die Jagd zu verwenden!
3.Was ist der beste H und Wärmer für die Jagd ?
Unter allen Arten von Handwärmern für die Jagd ist der wiederaufladbare Handwärmer der beste Handwärmer für die Jagd.
Wenn Sie einen wiederaufladbaren Handwärmer für die Jagd dabei haben, sind Sie der größte Gewinner des Jagdspiels. Zum Beispiel die Ocoopa Der wiederaufladbare Handwärmer UT2 für die Jagd kann Ihre Hände fast 15 Stunden lang warm halten und kann bei Nichtgebrauch auch als Powerbank verwendet werden. Nur wenn Ihre Hände warm gehalten werden, können Sie das Jagdspiel besser spielen. Daher ist es notwendig, für die Jagd einen wiederaufladbaren Handwärmer Ocoopa UT2s mitzuführen!
Ich hoffe, dieser Artikel ist für alle Jäger hilfreich! Jetzt wissen Sie vielleicht, wie Sie in dieser Jagdsaison Handwärmer für die Jagd bekommen!